„Erholen und entspannen Sie sich bei uns“

20210127_133622.jpg
20190127_095606.jpg

Die traditionelle Thai Massage habe ich in Thailand gelernt. Den Grundkurs machte ich in Ubon Ratchathani ( Isan ).
Danach machte ich eine Weiterbildung in der "Thai Traditional Medical Services Society" in Bangkok und arbeitete danach ebenfalls in Bangkok in einer Thai-Massage ( Health Care & Spa ). Im September 2015 nahm ich in Nürnberg an einem Fortbildungskurs über   Thai-Massagen teil. Dieser Kurs dauerte 90 Stunden und wurde vom Thailändischen Ministerium für Arbeit ausgerichtet. Die Prüfung am Kursende absolvierte ich als Beste aller Teilnehmer.

Im Mai 2016 und im Juli 2018 nahm ich nochmals an Weiterbildungskursen in Thailand teil.

Im September 2020 erlernte ich bei einem Seminar in München nochmals zusätzliche Massagetechniken.

 Da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann möchte ich mein Wissen und Können in den Dienst anderer Menschen stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mal besuchen kommen. Sie finden mich am Rottpark 23  in Pfarrkirchen.

 

Meine Zertifikate

Zertifikat
Zertifikat